Menschen

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

 


Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

Bild CC-BY-SA
by Unknown
via Wikimedia

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sindandere gibt's nicht.

Bild CC-BY-SA
by Katherine Young
via Wikimedia

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschiedzwischen Hund und Mensch.
 
Man kann einen Menschen nichts lehren man kann ihm nur helfen es sich selbst zu endecken.

Galileo Galilei
 
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.

Bertrand Russell
 
 

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Bertolt Brecht
 

Bild CC-BY-SA
by 
Kolbe
via Wikimedia

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, dieStille wäre unerträglich.

Anonym


Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Mark Twain
 
 

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zusprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Orson Welles
 
 

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain
 
 

Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbsttun können.

Abraham Lincoln
 
 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!